Chirrey, einer des Spitzenherstellers zum faltenden E-Minifahrrad, ist ehrliches Willkommen Ihr Besuch, zum von Zusammenarbeit aufzubauen.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität elektrisches Fahrrad der kleinen Falte en ventes
Gute Qualität elektrisches Fahrrad der kleinen Falte en ventes
Glücklich, mit IHM zusammenzuarbeiten. Ihr Service und gute Qualität ließen tiefen Eindruck auf unserem Verstand. Danke!

—— sharry

Das Auto ist sehr nett, die Kunstfertigkeit ist sehr gut und faltet sich ist auch sehr bequemes, Reitengefühl ist sehr gut.

—— Stanislav

Ich muss Fahrrad Y1 in hohem Grade empfehlen elektrisches. Es hält mich von für Arbeit spät sein jeden Tag und hilft mir, zu schlafen besser jeden Tag.

—— Jack

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7 8 9
ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd

1 2 3
ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd

1 2 3
ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd

  • Product Line

    Die Fertigungsstraße integriert einen ganzen Satz Prozesse, Übertragungen direkt von einem Prozess auf den folgenden Prozess für Produktion. Jeder Prozess wird durch Profiqualität und die Betrieb und hoch spezialisierte Produktionsverfahrenanordnung ausgebildet. Dieser produktive Betrieb verbessert erheblich die Produktions-Leistungsfähigkeit und die effektive Qualitätskontrolle und ist ein wissenschaftlicher produktiver Betrieb.

  • OEM / ODM

    Produkte in mehr als 80 Ländern und in Regionen auf der ganzen Welt, fahren fort, die Entwicklung der Industrie zu führen!

  • R & D

    Technologie Co., Ltd. Shenzhens CHIRREY hat ein R&D-Technologieteam mit innovativem Technologiehintergrund. Das r&d-Kernteam wird aus vielen ausgezeichneten Experten aus dem In- und Ausland verfasst. Sie haben erfolgreich Y1, Y1S, Y1D, Y1DS, Y2, der Portable L7 entwickelt, der elektrische Fahrräder mit Hochleistung und niedrige Instandhaltungskosten mit Berufstechnologie und Haltung und innovativer Geist faltet. Die Produkte haben große Aufmerksamkeit erhalten und von den Mode- und Freizeitenthusiasten im In- und Ausland lieben und sind von den Leuten von allen Bezirken bestätigt worden und gestützt worden. Sie haben auch Erfindungspatente, Gebrauchsmusterpatente und Geschmacksmuster erhalten. Sie haben mehrmals hintereinander Chinas obligatorische Produktbescheinigung, Qualitäts- und Sicherheitsinspektionsbescheinigung, CEROHS FCC-Bescheinigung und andere Bescheinigungszertifikate geführt.

Kontaktdaten
ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Jinli

Telefon: 86-755-2377-0609

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Chirrey,One Of The Top Manufacturer To Mini Folding E-Bike,Be Honest Welcome Your Visit To Build Cooperation.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd Factory Tour

Certification
Good quality Small Folding Electric Bike for sales
Good quality Small Folding Electric Bike for sales
Happy to cooperate with HE. Your service and good quality left deep impression on our mind. Thank you!

—— sharry

The car is very nice, the workmanship is very good, folding is also very convenient, riding feeling is very good.

—— Stanislav

I must highly commend Y1 electric bicycle. It keeps me from being late for work every day and helps me sleep better every day.

—— Jack

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7 8 9
ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd

1 2 3
ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd

1 2 3
ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd

  • Production Line

    The production line integrates a whole set of processes, transfers directly from one process to the next process for production. Each process is trained by professional quality and technical operation, and highly specialized production process arrangement. This production mode greatly improves the production efficiency and effective quality control, and is a scientific production mode.

  • OEM/ODM

    Products in more than 80 countries and regions around the world, continue to lead the development of the industry!

  • R&D

    Shenzhen CHIRREY Technology Co., Ltd. has a R&D technology team with innovative technology background. The R&D core team is composed of many excellent experts from home and abroad. They have successfully developed Y1, Y1S, Y1D, Y1DS, Y2, L7 portable folding electric bicycles with high performance and low maintenance cost with professional technology and attitude and innovative spirit. The products have received great attention and love from fashion and leisure enthusiasts at home and abroad, and have been affirmed and supported by people from all walks of life. They have also obtained invention patents, utility model patents and design patents. They have successively passed China's compulsory product certification, quality and safety inspection certification, CEROHS FCC certification and other certification certificates.

Contact Details
ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd

Contact Person: Jinli

Tel: 86-755-2377-0609

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)