Chirrey, einer des Spitzenherstellers zum faltenden E-Minifahrrad, ist ehrliches Willkommen Ihr Besuch, zum von Zusammenarbeit aufzubauen.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität elektrisches Fahrrad der kleinen Falte en ventes
Gute Qualität elektrisches Fahrrad der kleinen Falte en ventes
Glücklich, mit IHM zusammenzuarbeiten. Ihr Service und gute Qualität ließen tiefen Eindruck auf unserem Verstand. Danke!

—— sharry

Das Auto ist sehr nett, die Kunstfertigkeit ist sehr gut und faltet sich ist auch sehr bequemes, Reitengefühl ist sehr gut.

—— Stanislav

Ich muss Fahrrad Y1 in hohem Grade empfehlen elektrisches. Es hält mich von für Arbeit spät sein jeden Tag und hilft mir, zu schlafen besser jeden Tag.

—— Jack

Ich bin online Chat Jetzt

ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd
团队

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Ozeanien
Marken : CHIRREY
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 1000000-3000000
Gegründet : 2018
Export-PC : 70% - 80%

Technologie Co., Ltd. Shenzhens CHIRREY ist eine Integrierungsproduktentwicklung, -produktion und -verkäufe des High-Techen elektrischen Fahrradunternehmens. Es ist das führende Unternehmen auf dem Gebiet des globalen intelligenten Transportes der kurzen Entfernung. Die Firma unabhängig entwickelt und produziert elektrische Fahrräder: Y1, Y1S, Y1D, Y1DS, Y2 und L7. Wir haben die europäische CER-Bescheinigung geführt und das Zertifikat 3C Chinas der obligatorischen Produktbescheinigung geführt. Compulosry Cerlification. Die Firma basiert auf dem globalen Markt von einer internationalen Perspektive und konzentriert sich auf die Führung der Innovation und der Änderung von intelligenten Transportprodukten der kurzen Entfernung, und wird am Einsetzen der intelligenten Technologie, um die Weise der menschlichen Reise und sogar des Lebensstils zu ändern verpflichtet. Produkte werden in mehr als 80 Ländern und in Regionen auf der ganzen Welt vertrieben und fortfahren, die Entwicklung der Industrie zu führen! Durch ununterbrochene technologische Innovation sucht CHIRREY, das hellste zu schaffen, umweltfreundlichste, hellste und bequemste Transportmittel.

CHIRREY Co., Ltd., Hauptsitz gehabt in Shenzhen, Provinz Guangdong, China, konzentriert z.Z. sich auf die Forschung und Entwicklung von elektrischen Fahrrädern der kleinen Falte, die die Entwicklung von Transportprodukten der kurzen Entfernung fördert. Durch ununterbrochene technologische Innovation sucht CHIRREY, das hellste zu schaffen, umweltfreundlichste, hellste und bequemste Transportmittel.

Arbeiten Sie Hand in Hand mit Ihnen, um Erfolg für Sie und mich zu erzielen!

Kontaktdaten
ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Jinli

Telefon: 86-755-2377-0609

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Chirrey,One Of The Top Manufacturer To Mini Folding E-Bike,Be Honest Welcome Your Visit To Build Cooperation.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd

Certification
Good quality Small Folding Electric Bike for sales
Good quality Small Folding Electric Bike for sales
Happy to cooperate with HE. Your service and good quality left deep impression on our mind. Thank you!

—— sharry

The car is very nice, the workmanship is very good, folding is also very convenient, riding feeling is very good.

—— Stanislav

I must highly commend Y1 electric bicycle. It keeps me from being late for work every day and helps me sleep better every day.

—— Jack

I'm Online Chat Now

ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd
团队

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Oceania
Brands : CHIRREY
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 1000000-3000000
Year Established : 2018
Export p.c : 70% - 80%

Shenzhen CHIRREY Technology Co., Ltd. is a high-tech electric bicycle enterprise integrating product development, production and sales. It is the leading enterprise in the field of global intelligent short-distance transportation. The company independently develops and produces electric bicycles: Y1, Y1S, Y1D, Y1DS, Y2 and L7. We have passed the European CE certification and passed the 3C certificate of China's compulsory product certification. Compulosry Cerlification. The company is based on the global market from an international perspective, focusing on leading the innovation and change of intelligent short-distance transportation products, and is committed to using intelligent technology to change the way of human travel and even life style. Products are distributed in more than 80 countries and regions around the world, and continue to lead the development of the industry! Through continuous technological innovation, CHIRREY is seeking to create the lightest, most environmentally friendly, lightest and most convenient means of transportation.

CHIRREY Co., Ltd., headquartered in Shenzhen, Guangdong Province, China, currently focuses on the research and development of small folding electric bicycles, which promotes the development of short-distance transportation products. Through continuous technological innovation, CHIRREY is seeking to create the lightest, most environmentally friendly, lightest and most convenient means of transportation.

Work hand in hand with you to achieve success for you and me!

Contact Details
ShenZhen Chirrey Technology Co.,Ltd

Contact Person: Jinli

Tel: 86-755-2377-0609

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)